DA BÄR GROOVED  - der BÄR mit Profil    ::::: soundBÄR :::::    ::::: sportsBÄR :::::    ::::: papaBÄR :::::   Individuell - Kreativ         
START • STAMMBUCH • MUSIK • FOTOS
LOGO
LOGO
Gästebuch

I gfrei mi über Deinen/Euren neuen Eintrag.

 
12
› Eintragen
7› Servas vom Sepp
Da Sepp schrieb:
Du, Servas Armin!

A mords drum guate Seitn host du do baut, echt a Waunsinn!

Gfreit mi sehr!


Griaß di, Da Sepp
Kommentar:
Da JoSepp,

gfreit mi, Di Do zu erlesen. Es bewegt sie, es bewegt sie. A die "Original Bergviertler Naturludler" ghulfn von den "Feistritzer Goaßgoschn" stehn in den Startlöchern.

Bis glei amoi.
Armin ::::: soundBÄR :::::
Nach oben
08.03.2016
6› + / -
Andrea schrieb:
Hallo Armin!

Du bist einfach ein "Superbär".

Danke nochmals dass du dich so gut um
uns gekümmert hast. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und das nächste Mal nehmen wir dich einfach mit ; )

Vielleicht bis irgendwann ...

Liebe Grüße Andrea
Nach oben
22.12.2014
5› Kollegin
Margit schrieb:
Hallo Armin!

Also wenn ich es nicht genau wüsste, dass wir uns vom AMS kennen, würde ich jetzt meinen ich bin auf der Homepage von einem :::::RockBÄR:::::

Tolle Homepage!
Würde meinen sie bringt deine Vielfältigkeit gut zum Ausdruck.

Ich wünsche dir alles Gute für die Umsetzung deiner weiteren Ziele!


Hob a guade Zeit!
Beste Grüße nach Graz
Margit
Nach oben
14.12.2014
4› griass gott
albärt & co schrieb:
"liebe leute groß und klein - schreibt mir in mein stammbuch rein.
reisst aber keine einträge raus - sonst ist es mit der freundschaft aus."

nachdem wir das nicht wollen, hinterlassen wir hier einen bärigen gruß, natürlich auch deiner family.

ps: website find i supa Thumbs-Up
Nach oben
11.01.2014
3› DKM
Berghirsch schrieb:
Supper Sound weiter so Fanclub zum Bergviertl
Kommentar:
In der Tat, in der Tat...ich freue mich schon auf die ersten grandiosen Lieder der "Original Bergviertler Naturludler"
Nach oben
20.12.2013
 
12
› Eintragen
Gästebuch einträge: 7 | Besucher gesamt: 11509 | Besucher heute: 4